Donnerstag, 31. März 2011

33 gute Gründe, so dass ich ihn eingestellt habe!

Letzte Woche hatten Carsten Drüber und ich ein Vorstellungsgespräch mit einem Bewerber für den Bereich Tele-Sales.

Der Bewerber machte einen guten Eindruck. Er überzeugte mich bereits im Gespräch. Fünf Minuten nachdem er sich verabschiedet hatte reichte mir Lara noch ein Blatt herein: „Der Bewerber hat das noch abgegeben. Er meinte, er hätte das vergessen.“

33 gute Gründe, warum wir ihn einstellen sollten! Das kommt mir bekannt vor. In unseren Seminaren sind die 33 guten Gründe fester Bestandteil für die Argumentation, beim Thema Leistung kommunizieren. Er hatte sich auf unserer Internetseite informiert und dort die Rubrik „33 gute Gründe“ gefunden, um sich dann die Arbeit zu machen diese 33 guten Gründe für sich zu adaptieren. Ich war beeindruckt und er hat jetzt den Job!

Liebe Grüße
Dirk Kreuter

1 Kommentar: