Montag, 19. Dezember 2011

Alle Jahre wieder….

Nach langem Warten war es am 16. Dezember 2011 wieder so weit.

Das Team Kreuter war wieder sportlich unterwegs und hat sich gegenseitig „abgeschossen“. Nach der Begeisterung im letzten Jahr hat Dirk sich dazu entschlossen auch bei der diesjährigen Weihnachtsfeier wieder Paintball zu spielen. Der Spaß-Anteil war wieder sehr groß, genauso wie die anschließenden blauen Flecken. Diese hat vor allem Lisa zu spüren bekommen, da sie im vorigen Jahr nicht bei der Weihnachtsfeier dabei war. Also wusste sie nicht, was auf sie zukommt :-)

Am Abend kamen wir dann zum Kontrast-Programm. Nach dem Frisch-Machen in den „Gemeinschaftsduschen“, traf sich das Team Kreuter zum Abendessen in schicker Garderobe. Alle waren super schön angezogen!

Ein Highlight war wieder das Antiwichteln. Es wurde gewürfelt um: einen iPott (weißes Fondue im Retro-Style), iPad-Taschen (gestrickte Kissenbezüge), eine pinke Spar-Ente und vieles mehr. Über das „gute“ Geschenk konnten sich direkt zwei aus dem Team freuen: Denise und ich freuen uns über einen schönen Abend bei FlicFlac.

Es wurde leckeres Essen serviert, schöne Ansprachen gehalten und tolle Geschenke verteilt. Nach einem langen Tag haben wir ein Teammitglied ganz besonders ins Bett schicken müssen... Wie kann man das Jahr schöner beenden als mit diesem tollen Team!?

Ein riesiges Dankeschön geht an unseren großzügigen Chef, der uns diesen tollen Tag ermöglicht hat!

Auf ein noch erfolgreicheres kommendes Jahr!

Frohe Weihnachten

Ihre Frederike Hansen