Mittwoch, 12. Januar 2011

2011 startet vielversprechend

Nach einem spektakulären Jahr beginnt nun 2011.

Das Jahr im Unternehmen endete sportlich. Die Weihnachtsfeier war ein tolles Erlebnis. Team Kreuter schoss den Vogel ab - wir waren Paintball spielen! Es war der Hammer, alle Mitarbeiter hatten einen riesigen Spaß! ... und viele blaue Flecken!


Nach der dann folgenden etwas ruhigeren Weihnachtszeit geht es nun im frisch begonnen Jahr wieder voll los! Das Telefon klingelt Sturm, der Emaileingang gleicht einem Spam-Ordner. Das Team Kreuter ist aus dem Urlaub zurück. ...hochmotiviert! :-)

Der Innendienst arbeitet auf Hochtouren, organisiert die offenen Veranstaltungen, verschickt Medien, bereitet die Inhouseseminare vor. Die Trainer planen die jeweiligen Seminare, um jeden Kunden sein individuelles Training bieten zu können. Zufriendene Kunden braucht niemand - Unsere Kunden sind begeistert!

Hoffentlich beginnt das Jahr bei Ihnen ebenso! Und falls nicht - einfach bei kreuter: neukunden mit garantie! melden, wir helfen! ;-)

Liebe Grüße

Lara Isserstedt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen